UID:
almahu_9949721604902882
Format:
1 online resource (200 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
9783739804064
Content:
Es ist ein Traum jedes Unternehmers: Man lässt Daten für sich arbeiten und erhöht damit kontinuierlich den Wert der Kundenbeziehungen. Was wie eine Utopie klingt, zeigen die Autoren dieses Buches in Umsetzungsreife. Dieser Band, deutsche Übersetzung von Ingrid Ostermann, ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren zeigen darin, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Es beschreibt die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch auch eine sehr wichtige strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.
Note:
[1. Auflage]
Additional Edition:
ISBN 9783739804057
Additional Edition:
ISBN 9783867648448
Language:
German
URL:
https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783739804064