Umfang:
XVIII, 213 S. : graph. Darst., Kt.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-8244-4487-9
Serie:
DUV : Sozialwissenschaft
Anmerkung:
Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2001
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Pressevertrieb
;
Preisbildung
;
Pressevertrieb
;
Internationaler Vergleich
;
Pressevertrieb
;
Presse
;
Preisbildung
;
Preisbindung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009809872&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009809872&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA