Format:
156 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN:
3-8309-1356-7
Series Statement:
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie 41
Note:
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Schreblowski, Stephanie: Förderung der Lesekompetenz durch metakognitives und motivationales Training
Language:
German
Subjects:
Comparative Studies. Non-European Languages/Literatures
,
German Studies
,
Psychology
Keywords:
Lesekompetenz
;
Textverarbeitung
;
Metakognition
;
Motivation
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010696043&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010696043&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA