Format:
555 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme (farbig).
Edition:
5., aktualisierte Auflage 2018, 2., korrigierter Nachdruck 2020
ISBN:
978-3-8362-6231-6
Note:
Titelzusatz auf dem Umschlag: "Neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing ; mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Content Marketing und Monitoring". - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Former:
Vorangegangen ist
Language:
German
Subjects:
Computer Science
,
Economics
,
Sociology
Keywords:
Online-Marketing
;
World Wide Web 2.0
;
Soziales Netzwerk
;
Soziale Software
;
Online-Marketing
;
World Wide Web 2.0
;
Online-Community
;
Soziale Software
;
Marketing
;
Social Media
Author information:
Bannour, Karim-Patrick.
Author information:
Vogl, Elisabeth.
Author information:
Grabs, Anne.