Format:
352 Seiten :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-7815-2541-2
Series Statement:
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-7815-5982-0
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Behinderung
;
Integrative Schule
;
Sonderpädagogik
;
Teilhabe
;
Inklusion
;
Forschung
;
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Sonderpädagogik
;
Teilhabe
;
Inklusive Pädagogik
;
Inklusive Schule
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
URL:
https://d-nb.info/127390396x/04
Author information:
Hennemann, Thomas, 1973-
Author information:
Fränkel, Silvia.
Author information:
Ziemen, Kerstin, 1962-
Author information:
Grünke, Matthias, 1969-
Author information:
Melzer, Conny, 1979-