Format:
1 Online-Ressource (204 Seiten).
Edition:
1. Auflage
ISBN:
978-3-7799-6785-9
Note:
Aus der Einleitung: "Im Rahmen der 23. Grazer Tagung DaF/DaZ & Sprachdidaktik1 wurde der Zusammenhang zwischen sozialer Interaktion von Lernenden mit Peers oder mit Lehrenden und dem Spracherwerb in der Erst-, Fremd- und Zweitsprache Deutsch aus theoretischer, empirischer und didaktischer Perspektive diskutiert. [...] Die Beiträge des vorliegenden Sammelbands geben Einblicke in das breitgefächerte Spektrum der Forschungsbereiche und -fragen [...]"
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7799-6784-2
Language:
German
Subjects:
German Studies
Keywords:
Deutsch
;
Fremdsprachenunterricht
;
Fremdsprachenlernen
;
Interaktion
;
Fremdsprachenlernen
;
Didaktik
;
Bildung
;
Konferenzschrift
;
Konferenzschrift
DOI:
10.3262/9783779967859
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Schmölzer-Eibinger, Sabine, 1964-