Format:
1 Online-Ressource (160 S.)
ISBN:
9783828852877
Note:
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Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. Begriffsbestimmung und Abgrenzung; 2.1 Begriffsbestimmung; 2.2 Begriffsabgrenzung; 3. Bestandsanalyse und Stellung im Marketing; 3.1 Suchmaschinenmarketing als Direktmarketing-Instrument; 3.2 Suchmaschinenmarketing im Marketingmix; 3.3 Die Marktaufteilung der Suchmaschinen; 3.4 Dienstleister für Suchmaschinenmarketing in Deutschland; 3.5 Die Suchmaschinenmarketing-Strategie; 3.6 Nutzerverhalten; 4. Die Funktionsweise von Suchmaschinen; 4.1 Datenerfassung durch das Webcrawler-System
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4.2 Dokumentenanalyse und Bewertung4.3 Datenstrukturen im invertierten Dateisystem; 4.4 Gewichtungsmodelle; 5. Das operative Suchmaschinenmarketing; 5.1 Bedeutung der Keywords; 5.2 On-Site Optimierung; 5.3 Off-Site Optimierung; 5.4 Keyword Advertising; 6. Probleme und Risiken; 6.1 Probleme und Risiken der Suchmaschinenoptimierung; 6.2 Probleme und Risiken des Keyword-Advertising; 7. Web-Controlling; 8. Experteninterviews; 8.1 Interviewpartner; 8.2 Zusammenfassung der Interview-Ergebnisse; 9. Die Zukunft des Suchmaschinenmarketings; 9.1 Social Media - Suchmaschinenmarketing im Web 2.0
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9.2 Zukünftige Entwicklungschancen10. Schlussbemerkung; Literaturverzeichnis; Glossar
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HauptbeschreibungInternet-Suchmaschinen spielen heutzutage bei den Kaufentscheidungsprozessen vieler Konsumenten eine entscheidende Rolle. Doch nur wer es mit seinem Internetangebot in die oberen Ränge der Ergebnislisten schafft, hat hier eine reelle Absatzchance. Andersherum sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen damit ganz neue Möglichkeiten für punktgenaues Marketing und Direktkunden-Ansprache entstanden. Mit Instrumenten wie Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung können sie ihre Produkte und Dienstleistungen auch in begrenzten und schwer erreichbaren
Language:
German
Keywords:
Klein- und Mittelbetrieb
;
Suchmaschine
;
Direktmarketing