Format:
1 Online-Ressource
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
9783836218429
Content:
Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Aus dem Inhalt:* Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln* User kennen und verstehen* Facebook-Präsenzen im Überblick* Ein Facebook-Profil erstellen* Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook* Die eigene Seite betreuen* Facebook Ads* Plugins und Applikationen* Facebook-Kampagnen* Monitoring und Krisenkommunikation
Language:
German
Keywords:
Unternehmen
;
Online-Marketing
;
Facebook