Format:
1 Online-Ressource (404S.)
Edition:
4., neu bearbeitete Auflage
ISBN:
9783322917324
,
9783409369855
Note:
Erster Teil Die Rolle der Information im Marketing -- 1. Informationen als Grundlage unternehmerischer Entscheidungen -- 2. Information und Marketingpolitik -- 3. Organe der Informationsbeschaffung -- 4. Informationsquellen -- Zweiter Teil Methoden der Marktforschung -- 1. Datenerhebung -- 2. Datenauswertung -- 3. Datenauswertung bei ausgewählten Problemstellungen -- Dritter Teil Besonderheiten der Marktforschung in ausgewählten Märkten -- 1. Marktforschung auf gewerblichen Märkten -- 2. Marktforschung im Einzelhandel -- Vierter Teil Angewandte Marktforschung -- 1. Einföhrung -- 2. Marktanalyse -- 3. Produktpositionierung -- 4. Marktforschung und Produktentwicklung -- 5. Testmarktforschung -- 6. Produkteinföhrung -- 7. Schlußbemerkungen -- Literaturempfehlungen -- Sachwortverzeichnis
Language:
German
Keywords:
Marktforschung
;
Lehrbuch
;
Electronic books.
DOI:
10.1007/978-3-322-91732-4
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6855394
Author information:
Berekoven, Ludwig 1927-2023
Author information:
Eckert, Werner