Format:
XII, 448 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme ;
,
24 cm x 16.8 cm, 942 g.
Edition:
5., aktualisierte und erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-658-31956-4
,
3-658-31956-9
Former:
Vorangegangen ist
Language:
German
Subjects:
Computer Science
,
Economics
Keywords:
Geschäftsmodell
;
Strategisches Management
;
Unternehmen
;
Geschäftsmodell
;
Management
;
Unternehmen
;
Strategisches Management
;
Geschäftsidee
;
Erfolgsfaktor
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032377922&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032377922&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Wirtz, Bernd W. 1964-