Format:
1 Online-Ressource (223 Seiten)
Edition:
2. Auflage
ISBN:
9783636013613
Content:
Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! "Minutenaufgaben" sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage - einfach zu lesen, einfach umzusetzen
Language:
German
Subjects:
Economics
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)