Format:
1 Online-Ressource (239 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783791046372
Content:
Innovative Ideen, die Kunden und Menschen überzeugen, sind in Unternehmen immer wieder aufs Neue gefragt. Aber Ideen auf Knopfdruck zu produzieren, ist nicht einfach. Was tun, wenn der zündende Gedanke fehlt? Verschiedene Methoden können helfen, in den Kreativmodus zu gelangen. Die Toolbox fasst das grundlegende Know-how zusammen, das zur Planung und Durchführung von Kreativworkshops notwendig ist, und stellt 50 klassische und neue Kreativitätstechniken vor, die kreatives Denken erfolgreich fördern
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-7910-4636-5
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Unternehmen
;
Kreativität
;
Kreatives Denken
;
Methode
;
Kreativitätstraining
;
Ratgeber
URN:
urn:nbn:de:101:1-2019100820293842902722
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Brem, Stefanie
Author information:
Brem, Alexander 1979-