Format:
1 Online-Ressource (96 Seiten)
ISBN:
9783967401912
Series Statement:
Wissen auf den Punkt gebracht.
Content:
strongDenken Sie in Themen, nicht in Abteilungen/strongUnternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-9673-9107-7
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Unternehmen
;
Kommunikation
Author information:
Moss, Christoph 1967-