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    UID:
    b3kat_BV049293699
    Format: 1 Online-Ressource (82 Seiten)
    ISBN: 9783903845763
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources , Intro -- Titelblatt -- Urheberrechte -- WAS TUN, WENN SICH DER KUNDE NICHT MELDET? -- BEVOR WIR BEGINNEN -- VOM SINN DER ANGEBOTSVERFOLGUNG -- Drei Angebote - ein Auftrag -- WARUM NICHT NACHGEFASST WIRD -- Keine Zeit -- Der Kunde meldet sich schon -- Die wahren Gründe für mangelndes Nachfassen -- Die Angst vor dem Nein -- Die Befürchtung, Kunden zu nerven -- 8 GRÜNDE, WARUM SICH KUNDEN NICHT MELDEN -- WELCHE ANGEBOTE NACHFASSEN -- Exkurs: Schreiben Sie weniger Angebote -- Angebote schreiben, die verkaufen -- Entscheidungskriterien für die Angebotsverfolgung -- ANGEBOTE NACHFASSEN - ÜBER WELCHEN KANAL? -- Das persönliche Nachfassgespräch -- Nachfassen per Videocall -- Nachfassen per Telefon -- Angebotsverfolgung bei knappen Ressourcen -- Zu wenig Ressourcen -- Nachfassen rechnet sich nicht -- DAS RICHTIGE TIMING -- Den richtigen Zeitpunkt erfragen -- Nachfasstermin gleich fixieren -- Kontaktanzahl erhöhen hilft -- Der optimale Zeitpunkt -- Seien Sie der Erste oder der Letzte -- Tageszeiten und Wochentage -- WIE LANGE UND WIE HÄUFIG -- Wie lange nachfassen? -- Wie häufig nachfassen? -- Echte Dringlichkeit hilft -- ANGEBOTE ERFOLGREICH NACHFASSEN - TIPPS UND STRATEGIEN -- Machen Sie das Nachfassen zur Priorität -- Messen Sie Ihre Aktivitäten und Ergebnisse -- Ein Fallbeispiel -- Welche Kennzahlen Sie erfassen sollten -- Bereiten Sie die Nachfassaktion vor -- Angebot nochmals lesen -- Antworten auf (Preis-)Einwände vorbereiten -- Ziele definieren -- Mindset und Einstellung vorbereiten -- Einstieg ins Gespräch vorbereiten -- Der gelungene Gesprächseinstieg -- Der Worst Case -- Die richtigen Fragen zum Start -- Mit Fragen zum Auftrag -- Direkte Abschlussfragen -- Indirekte Abschlussfragen -- Die Nein-Frage -- Wunderwaffe Schweigen -- Vorsicht vor dem "Zerquatschen" -- Üben, üben, üben -- Chancen erhöhen mit Vertrauensverstärkern , Vertrauen steigt mit der Häufigkeit -- Was tun bei Vertröstungen? -- Finden Sie die Gründe heraus -- Fragen Sie nach der Wahrheit -- Ergreifen Sie die passenden Maßnahmen -- Vereinbaren Sie einen nächsten Termin -- Die häufigsten Einwände und wie Sie damit umgehen -- Einwand 1 - "Das Angebot liegt beim Chef." -- Einwand 2 - "Wir sind noch nicht so weit." -- Einwand 3 - "Da Müssen Sie noch etwas am Preis machen." -- EXKURS: ANGEBOTSVERFOLGUNG MIT VERTRIEBSTEAMS -- Die richtigen Ziele -- Was hat der Einzelne davon? -- Messen und Kommunizieren -- Regeln -- Systeme und Software -- Spezialisierte Mitarbeiter -- Fokustage und -zeiten -- WAS TUN BEI ABSAGEN? -- Wie viel ist eine Absage wert? -- UMSÄTZE KOMMEN DURCHS UMSETZEN -- ÜBER DEN AUTOR.
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kmenta, Roman Angebote erfolgreich nachfassen Ahrensburg : tredition Verlag,c2023
    Language: German
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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