Format:
1 Online-Ressource (258 Seiten)
ISBN:
9783962674250
Note:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
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Intro -- Einleitung -- Teil 1: Die Herausforderung - der komplexe Verkauf -- Kapitel 1: Außer Kontrolle -- Kapitel 2: Was macht das komplexe Verkaufen von heute so komplex? -- Kapitel 3: Der Abgrund und die Feuerprobe - Konkurrenzanalysen -- Kapitel 4: Talent und Team Selling: Erzähler, Verkäufer, Jäger, Bauern, Geschäftsentwickler, Partner und der branchenvernetzte Berater -- Kapitel 5: Das Arsenal des Wettbewerbsvorteils -- Teil 2: Die Lösung - R.A.D.A.R. -- Kapitel 6: R.A.D.A.R. - die Vereinfachung komplexer Verkaufsvorgänge -- Kapitel 7: Schlüssel 1 - Lösung mit Problem (oder Nutzen) verknüpfen -- Kapitel 8: Schlüssel 2 - den Interessenten qualifizieren -- Kapitel 9: Schlüssel 3 - der Konkurrenz vorgezogen werden -- Kapitel 10: Schlüssel 4 - den Entscheidungsprozess bestimmen -- Kapitel 11: Schlüssel 5 - an die Mächtigen verkaufen -- Kapitel 12: Schlüssel 6 - den strategischen Plan kommunizieren -- Teil 3: Strategien zur Umsetzung -- Kapitel 13: 16 Verkaufsstrategien auf Gelegenheitsebene -- Kapitel 14: Problemverlagerung und zeitorientierte Verkaufstaktik -- Kapitel 15: Zehn Strategien auf individueller Ebene -- Kapitel 16: Verkaufen auf der C-Ebene - Geschäftsführung und politische Navigation -- Teil 4: Schon vor der Schlacht gewinnen - Kundenmanagement -- Kapitel 17: Vom Chancenmanagement zum Kundenmanagement -- The Complex Sale Inc. -- Danksagung -- Über den Autor -- Bibliografie -- Quellenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Page, Rick Hope is not a Strategy München : Redline Verlag,c2022
Language:
German
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=7281007