UID:
almafu_9958911646102883
Format:
1 online resource (347 p.)
ISBN:
3-86200-842-8
Content:
Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das Buch enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr.
Note:
"Die amerikanische Originalausgabe 'Good works! : marketing and corporate initiatives that build a better world ... and the bottom line' erschien 2012 bei John Wiley & Sons, Inc."--T.p. verso.
,
9783862008421; 9783862008421
,
German
Additional Edition:
ISBN 3-86936-471-8
Language:
German