UID:
edocfu_9958353920302883
Format:
1 online resource (128p.)
ISBN:
9783110274387
Series Statement:
Praxiswissen
Note:
Frontmatter --
,
Inhalt --
,
1 Einleitung --
,
2 Warum „Informationskompetenz“? --
,
3 Bibliothek als Lernort – Teaching Library --
,
4 Lerntheoretische Grundlagen für die Realisierung von Lehrszenarien an der Teaching Library --
,
5 Lehrstrategien für die Realisierung von Lehrszenarien an der Teaching Library --
,
6 Lehrmethoden für die Realisierung von Lehrszenarien an der Teaching Library --
,
7 Möglichkeiten von Blended Learning in der Teaching Library --
,
8 Der Weg vom Lehrszenario zur Realisierung --
,
9 Lehrszenarien im Lernort Bibliothek --
,
10 Abschluss --
,
Literatur --
,
Über die Autoren
,
In German.
Additional Edition:
ISBN 978-3-11-027439-4
Additional Edition:
ISBN 978-3-11-027371-7
Language:
German
DOI:
10.1515/9783110274387
URL:
https://doi.org/10.1515/9783110274387