Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin ;Boston :De Gruyter Saur,
    UID:
    edocfu_9958353935902883
    Format: 1 online resource (670p.)
    ISBN: 9783110260434
    Note: Frontmatter -- , Inhalt -- , Übersicht -- , Einleitung -- , Marketing für Bibliotheken – Implikationen aus dem Non-Profit- und Dienstleistungsmarketing -- , Stadt und Kommune – soziales und politisches Umfeld von Bibliotheken im Wandel -- , Standortmarketing -- , Märkte für Information – ökonomische Besonderheiten -- , Markt- und Wettbewerbsanalyse für Bibliotheken -- , Wettbewerbsstrategien auf Informationsmärkten -- , Methoden der Marketingforschung für Bibliotheken und Informationseinrichtungen -- , Chancen und Grenzen der Marktsegmentierung auf der Grundlage von Milieustudien für Öffentliche Bibliotheken -- , Strategisches Informationsmarketing – Ziele und Strategien im strategischen Marketing und ihre Umsetzung im operativen Marketing -- , Wissensmanagement und Wissensbilanzen in Öffentlichen Bibliotheken – ein Exkurs -- , Strategisches Qualitätsmanagement als Aspekt des strategischen Marketings – Strategisches Marketing als Aspekt des strategischen Qualitätsmanagements -- , Praxis Innovationsmanagement -- , Markenentwicklung für Bibliotheken -- , Markenpräsentation: Entwicklung von Erscheinungsbildern -- , Strategische Markenkommunikation – zielgerichtet zum Erfolg -- , Die Bibliothek in der finanziellen Krise: Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Krisenkommunikation -- , Markenkommunikation im Web 2.0 -- , Mobiles Marketing für Bibliotheken -- , Kundenzufriedenheit und Kundenbindungsstrategien -- , Networking für Bibliotheken -- , Bibliothekspolitische Forderungen und Lobbyarbeit für Bibliotheken -- , Fundraising -- , Bürgerengagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility als integraler Bestandteil der „Medienboten“ der Bücherhallen Hamburg -- , Die Zukunft des Bibliotheksmarketings -- , Emotionale Nutzenberechnungen des Gehirns: Erfolg durch Emotion Marketing -- , Einzelhandelsmarketing in niederländischen Bibliotheken -- , Über die Autoren -- , Register , In German.
    Additional Edition: ISBN 978-3-11-916351-4
    Additional Edition: ISBN 978-3-11-026042-7
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages