UID:
edocfu_9958355948502883
Format:
1 online resource (127p.)
Edition:
3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015
ISBN:
9783486700527
Series Statement:
Managementwissen für Studium und Praxis
Content:
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Content:
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.
Note:
Front Matter --
,
Die Kundenzufriedenheit und Ihre Messung --
,
Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen --
,
Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen --
,
Grenzen einer Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen --
,
Back Matter
,
In German.
Additional Edition:
ISBN 978-3-486-27348-9
Language:
German
DOI:
10.1524/9783486700527
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486700527