Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Offenbach :Gabal Verlag GmbH,
    UID:
    edocfu_9958911784102883
    Format: 1 online resource (95 p.)
    ISBN: 3-86200-859-2
    Content: Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können. Biographische Informationen Cristián Gálvez (Köln) ist Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Über 6000 Präsentat
    Note: "In 30 Minuten wissen Sie mehr!"--Cover. , 9783862008599; 9783862008599 , German
    Additional Edition: ISBN 3-86936-488-2
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages