Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH | München : UVK/Lucius | Stuttgart : UTB GmbH
    UID:
    gbv_1029465983
    Format: 1 Online-Ressource (230 Seiten)
    ISBN: 9783838549903
    Series Statement: UTB 4990
    Content: Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.
    Note: Mit Literatur- und Stichwortverzeichnis
    Additional Edition: ISBN 9783825249908
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth Marketing Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018 ISBN 3825249905
    Additional Edition: ISBN 9783825249908
    Additional Edition: Erscheint auch als Druckausgabe ISBN 9783825249908
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketing
    URL: Cover
    Author information: Fröhlich, Elisabeth
    Author information: Weber, Torsten
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages