Format:
X, 294 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-409-13406-9
Series Statement:
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung 63
Note:
Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 1988
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Agency-Theorie
;
Agency-Theorie
;
Unternehmen
;
Unternehmen
;
Anreiz
;
Agency-Theorie
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000782149&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000782149&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA