Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
    UID:
    gbv_1647234093
    Format: Online-Ressource (digital)
    Edition: 2
    ISBN: 9783540798620
    Series Statement: SpringerLink
    Content: A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- Z.
    Content: Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können. Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen. .
    Additional Edition: ISBN 9783540798613
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Schneider, Willy, 1963 - Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Berlin : Springer, 2008 ISBN 9783540798613
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Marketing ; Betriebliche Kennzahl ; Marketing ; Controlling ; Kennzahlensystem ; Vertrieb ; Betriebliche Kennzahl ; Vertrieb ; Controlling ; Kennzahlensystem ; Marketing ; Betriebliche Kennzahl ; Marketing ; Controlling ; Kennzahlensystem ; Vertrieb ; Betriebliche Kennzahl ; Vertrieb ; Controlling ; Kennzahlensystem ; Wörterbuch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Author information: Hennig, Alexander 1977-
    Author information: Schneider, Willy 1963-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages