Umfang:
Online-Ressource
Ausgabe:
2. Auflage
ISBN:
9783636013613
,
3636013610
Inhalt:
Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte – heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! „Minutenaufgaben“ sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage – einfach zu lesen, einfach umzusetzen.
Anmerkung:
Systemvoraussetzungen: Internet-Anschluss; Acrobat-Reader.
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Matys, Erwin Dienstleistungsmarketing Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007 ISBN 9783636013613
Weitere Ausg.:
ISBN 3636013610
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Dienstleistung
;
Marketingkonzept
;
Dienstleistung
;
Marketingkonzept
Mehr zum Autor:
Matys, Erwin