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    Online Resource
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    München [u.a.] : Oldenbourg
    UID:
    gbv_1650478054
    Format: X, 117 S. , graph. Darst.
    Edition: 3., unwesentlich veränd. Aufl.
    Edition: Online-Ausg. Online-Ressource
    ISBN: 9783486273489
    Series Statement: Managementwissen für Studium und Praxis
    Content: Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.
    Note: In: Oldenbourg-link.com
    Additional Edition: ISBN 9783486700527
    Additional Edition: ISBN 9783486273489
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Scharnbacher, Kurt, 1942 - Kundenzufriedenheit München [u.a.] : Oldenbourg, 2003 ISBN 9783486273489
    Additional Edition: ISBN 3486273485
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Verbraucherzufriedenheit ; Messung ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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