UID:
almahu_9947360418602882
Format:
XXIV, 201 S. 119 Abb.
,
online resource.
ISBN:
9783834962119
Content:
Die Anforderungen des Kunden müssen in der gesamten Wertschöpfungskette des Unternehmens berücksichtigt werden, um Kundenzufriedenheit zu erreichen. Andrea Grimm integriert die Konzepte Requirements-Engineering und Requirements-Management (RE&M) in das Supply Chain Management. Als Ausgangspunkt bewertet die Autorin bestehende RE&M-Ansätze und entwickelt einen prozessorientierten Ansatz für die Auftragsabwicklung. Die Untersuchung des praxisorientierten Einsatzes erfolgt im Rahmen einer Fallstudie in der Telekommunikationsbranche.
In:
Springer eBooks
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783834928832
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-8349-6211-9
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6211-9
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)