Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    UID:
    gbv_1652145672
    Format: Online-Ressource (CCV, 8 S. 36 Abb, digital)
    ISBN: 9783658005535
    Series Statement: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
    Content: Events im Zeitalter von Social Media -- Gruppenerlebnisse im Spannungsfeld virtueller und Live-Kommunikation -- Konsumerlebnisse bei Events -- Nutzerverhalten in Social Networks -- Mythostransfer -- SocialMedia-Kommunikation.
    Content: Auf der dritten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer, sozialer und ökologischer Effekte. Der Inhalt · Events im Zeitalter von Social Media · Gruppenerlebnisse im Spannungsfeld virtueller und Live-Kommunikation · Transzendente Konsumerlebnisse bei Events und ihre Wirkungen auf die Eventloyalität · Eventmarketing in Markenerlebniswelten als Erfolgsfaktor Die Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation · Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz.
    Note: Description based upon print version of record , ​​Events im Zeitalter von Social Media -- Gruppenerlebnisse im Spannungsfeld virtueller und Live-Kommunikation -- Konsumerlebnisse bei Events -- Nutzerverhalten in Social Networks -- Mythostransfer -- SocialMedia-Kommunikation.
    Additional Edition: ISBN 9783658005528
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Events im Zeitalter von Social Media Wiesbaden : Springer-Gabler, 2013 ISBN 3658005521
    Additional Edition: ISBN 9783658005528
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Event-Marketing ; Soziale Software ; Event-Marketing ; Soziale Software ; Konferenzschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Author information: Zanger, Cornelia 1953-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages