Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1656173468
    Format: Online-Ressource (XIII, 227 S. 29 Abb., 19 Abb. in Farbe, online resource)
    Edition: 2. Aufl. 2017
    ISBN: 9783658166045
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Märkte, Strategie, Recht -- Plattformen, Inhalte, Services -- Management, Marketing, Controlling.
    Content: In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt – eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen. Der Inhalt - Märkte, Strategie, Recht - Plattformen, Inhalte, Services - Management, Marketing, Controlling Die Herausgeberin Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform „Zukunft des Einkaufens“.
    Additional Edition: ISBN 9783658166038
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen Wiesbaden : Springer Gabler, 2017 ISBN 9783658166038
    Additional Edition: ISBN 3658166037
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Electronic Commerce ; Business-to-Consumer ; Soziales Netzwerk ; Kundenmanagement ; Direktmarketing ; Social Media
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages