Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1656466007
    Format: Online-Ressource (XI, 48 S. 8 Abb, online resource)
    ISBN: 9783658090401
    Series Statement: essentials
    Content: Einleitung: Business in China -- Kulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
    Content: Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext. Der Inhalt Kulturelle Werte der Chinesen Kontaktaufbau, Kooperation und Verhandlung in China Vertrieb und Marketing in China Führung von chinesischen Mitarbeitern Erfolgreiche Kommunikation mit Chinesen Einladungen, Geschenke und Geschäftsessen in China Die Zielgruppen Personen, die mit Chinesen geschäftlich zu tun haben (z.B. Führungskräfte oder Fachkräfte) oder dieses planen sowie deren Angehörige Personen, die sich für die kulturelle Schnittstelle Deutschland-China interessieren (z.B. Trainer oder Studierende) Die Autoren Prof. Dr. Xiaojuan Ma ist deutschlandweit Referenz im Bereich China-Business. Mit über zehn Jahren Praxiserfahrung in diesem Feld ist sie ausgewiesene Expertin für die Themen China und interkulturelle Zusammenarbeit. Prof. Dr. Florian Becker ist Experte für Wirtschaftspsychologie. Seit über zehn Jahren erforscht er Entscheidungen und Verhalten im interkulturellen Wir tschaftskontext. Ein besonderer Fokus ist dabei China. .
    Note: Einleitung: Business in ChinaKulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
    Additional Edition: ISBN 9783658090395
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Ma, Xiaojuan, 1975 - Business-Kultur in China Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 ISBN 3658090391
    Additional Edition: ISBN 9783658090395
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: China ; Interkulturelles Management ; Interkulturelle Kompetenz ; Wirtschaftspsychologie ; China ; Interkulturelles Management ; Interkulturelle Kompetenz ; Wirtschaftspsychologie
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Author information: Becker, Florian 1977-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages