Format:
1 Online-Ressource (XXVIII, 619 S. 806 Abb)
Edition:
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
9783322948335
Series Statement:
Springer eBook Collection
Content:
Um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu sichern und zu erhöhen, rückt ein professionelles Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen: - Gegenstand, Besonderheiten und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, - Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen, - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing, - Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen, - Internationales Dienstleistungsmarketing, - Implementierung und Entwicklungstendenzen. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel intensiv überarbeitet. Zwei Kapitel, die neuen Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis gewidmet sind, wurden ergänzt. Aktuelle, kurze Fallstudien, die jeweils mehrere Aufgaben enthalten, ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen
Additional Edition:
ISBN 9783322948342
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783322948342
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783409336888
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-322-94833-5
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)