Umfang:
1 Online-Ressource (183 S)
ISBN:
9783322903211
Serie:
Springer eBook Collection
Inhalt:
Es macht wirklich keinen Spaß, ein Kunde in Deutschland zu sein. Kaufhäuser sind zu Warenhausdeponien verkommen. Produkte sind nicht innovativ. Den Service kann man meist vergessen. Damit muss jetzt Schluss sein - so die provokante Forderung der Autoren. Nehmen Sie Ihre Kunden endlich ernst! "Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil" präsentiert das von Bernd Schmitt an der Columbia University entwickelte und in der Praxis erfolgreiche Kundenerlebnis-Modell. Es zeigt, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen und wie Sie innovative Angebote schaffen, die Kunden begeistern, Ihre Marke aus Kundensicht neu positionieren, alle Kontaktpunkte konsequent auf den Kunden ausrichten und schließlich mit dem Fünf-Stufen-Plan und ausgewählten Werkzeugen das Marken-Erlebnis nachhaltig verbessern. Fallbeispiele von Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW Golf GTI illustrieren, wie führende Unternehmen Kundenerlebnisse systematisch managen
Weitere Ausg.:
ISBN 9783322903228
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783322903228
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783409127295
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-322-90321-1
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Mangold, Marc
Mehr zum Autor:
Schmitt, Bernd 1957-