Format:
1 online resource (464p.)
ISBN:
9783486799767
Series Statement:
Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
Content:
Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.
Additional Edition:
ISBN 9783486250305
Additional Edition:
Available in another form ISBN 9783486250305
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit München [u.a.] : Oldenbourg, 2001 ISBN 9783486250305
Additional Edition:
ISBN 3486250302
Language:
German
DOI:
10.1515/9783486799767
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)