Format:
1 Online-Ressource (IX, 228 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
ISBN:
9783658291273
Series Statement:
Research
Content:
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Content:
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt High Tech in der Markenführung Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel Implementieren mit Markenprojekten und Markentools Marken mit einem Gewissen Ich liebe meine Marke – und ihre Partner Marke ist mehr! Die Zielgruppen Dozierende, Forschende und Studierende derBetriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. .
Note:
Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch
Additional Edition:
ISBN 9783658291266
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Internationale Konferenz "DerMarkentag" (7. : 2018 : Koblenz) Forum Markenforschung 2018 Wiesbaden : Springer Gabler, 2020 ISBN 9783658291266
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Markenpolitik
;
Konferenzschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-29127-3
Author information:
Baumgarth, Carsten 1968-
Author information:
Schmidt, Holger J. 1969-