Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Hallbergmoos : Pearson
    UID:
    gbv_1693521962
    Format: Online-Ressource
    Edition: 11., aktualisierte Auflage
    ISBN: 9783863267193
    Series Statement: Always learning
    Uniform Title: Consumer behavior: buying, having and being
    Content: Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph s University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing, Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten
    Note: Im Vorwort als "zweite deutsche Ausgabe" bezeichnet
    Additional Edition: ISBN 9783868942569
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783868942569
    Language: German
    Subjects: Economics , Psychology
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Verbraucherverhalten
    Author information: Solomon, Michael R. 1956-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages