Format:
1 Online-Ressource (IX, 150 Seiten)
,
Illustrationen
Edition:
2., aktualisierte Auflage
ISBN:
9783170380837
Series Statement:
Kompass Recht
Content:
Das Werberecht umfasst das Verbot irreführender, vergleichender, diskriminierender und aufdringlicher Werbung, regelt u. a. die vorverkaufliche Tätigkeit eines Vertreibers und greift somit in das gesamte Vertriebsgeschehen stark ein. Anhand zahlreicher Beispiele und Übersichten erläutert das Werk die komplexe Materie (und dabei auch neuartige Vertriebsformen). Tipps für Klausur und Praxis sowie Schaubilder erleichtern das Verständnis und den Umgang mit dem Werberecht in Studium und täglicher Praxis. Wichtige Entscheidungen zu den im Buch behandelten Themen, interaktive Fälle und ein Multiple-Choice-Test stehen auf der Verlagshomepage als Download zur Verfügung.
Additional Edition:
ISBN 9783170380820
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Krimphove, Dieter, 1958 - Werberecht Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021 ISBN 3170380826
Additional Edition:
ISBN 9783170380820
Language:
German
Subjects:
Law
Keywords:
Deutschland
;
Werbung
;
Recht
;
Lehrbuch
DOI:
10.17433/978-3-17-038083-7
Author information:
Krimphove, Dieter 1958-