Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München : UVK Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag
    UID:
    gbv_1808812050
    Format: 1 Online-Ressource (193 Seiten)
    Edition: 7. überarbeitete Auflage
    ISBN: 9783838588131
    Series Statement: utb-studi-e-book 8711
    Content: Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten. Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.
    Additional Edition: ISBN 9783825288136
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 - Marketing Schritt für Schritt München : UVK Verlag, 2022 ISBN 9783825288136
    Additional Edition: ISBN 3825288137
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketing ; Marketing ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Author information: Hennig, Alexander 1977-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages