Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | Berlin : Imprint: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
    UID:
    gbv_1820012220
    Format: 1 Online-Ressource(126 S.)
    ISBN: 9783503205967
    Series Statement: KulturKommerz 24
    Content: Crowdfunding ist mit vielfältigen Möglichkeiten und Wirkungsweisen die aktivste aller Förder- und Finanzierungsformen für Sportvereine, Sportorganisationen und Sportler. Wie Sie Sportprojekte mittels Crowdfunding erfolgreich realisieren und Ihren Verein mit maßgeschneiderten Kampagnen nachhaltig weiterentwickeln, zeigt das innovative Praxisbuch von Torsten Lührs und Francesca Poschen. - Prinzipien von Crowdfunding, Vorteile und sportspezifische Besonderheiten - Projekte, Projektstarter und Unterstützende, typische Motive und Konstellationen im Sport - Planung und Umsetzung einer Kampagne – vom Projektteam über den Kommunikationsplan bis zum richtigen Timing Ob Trikots für die Jugendmannschaft, Kunstrasenplätze, neues Flutlicht oder WM-Teilnahme: 15 aktuelle Fallbeispiele erfolgreicher Sportcrowdfunding-Kampagnen beweisen eindrucksvoll, wie Sie in der Weiterentwicklung Ihres Vereins, inklusive Finanzierungs- und Förderungsfragen, leidenschaftlich und professionell durchstarten können.
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lührs, Torsten Crowdfunding im Sport Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022 ISBN 9783503205950
    Additional Edition: ISBN 3503205950
    Language: German
    Keywords: Sportverein ; Sportler ; Crowdfunding ; Projekt ; Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages