Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Stuttgart : utb GmbH | München : UVK
    UID:
    gbv_1850687684
    Format: 1 Online-Ressource (511 Seiten)
    Edition: 4. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783838588162
    Series Statement: UTB 8342
    Content: Das relevante Know-how verständlich erklärt Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung bis hin zur Durchführung der Erhebung. Es berücksichtigt neben quantitativen auch qualitative Forschungsmethoden. Auf die Produkt-, Werbe- und Preisforschung geht es überdies ein. Neu ist in der 4. Auflage ein Kapitel zur Shopper Research. Mit digitalen Medien, Big Data und ethischen Fragen setzt es sich zudem auseinander. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Studierende, Wissenschaftler:innen und Praktiker:innen. Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Inhalte stehen deswegen im Vordergrund.
    Additional Edition: ISBN 9783838587219
    Additional Edition: ISBN 9783825288167
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fantapié Altobelli, Claudia Marktforschung München : UVK Verlag, 2023 ISBN 9783825288167
    Additional Edition: ISBN 3825288161
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783825288167
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marktforschung
    Author information: Fantapié Altobelli, Claudia
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages