Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1854029711
    Format: 1 Online-Ressource(263 S.)
    Edition: 5. Auflage
    ISBN: 9783648169537
    Content: Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: - Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? - Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? - Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption - Der Marketing-Mix und seine Elemente - So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management Neu in der 5. Auflage: - Mobile Marketing - Social Media Marketing - Nachhaltigkeit im Marketing Digitale Extras: - Excel-Rechner - Checklisten - Formulare.
    Additional Edition: ISBN 9783648169513
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Geyer, Helmut Crashkurs Marketing Freiburg : Haufe Group, 2023 ISBN 9783648169513
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketing
    Author information: Ephrosi, Luis Roberto
    Author information: Magerhans, Alexander 1972-
    Author information: Geyer, Helmut
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages