Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1877409227
    Format: 1 Online-Ressource (228 S.)
    Edition: 1. Auflage 2022
    ISBN: 9783648164877
    Content: Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrategie steigert nicht nur die Gewinne des Start-ups, sie erzeugt auch eine höhere Kund:innenzufriedenheit und -bindung. Klaus Wächter stellt das von ihm entwickelte Start-up Pricing Canvas® vor - ein Tool, das es Gründer:innen ermöglicht, eine erfolgversprechende Preisstrategie zu entwickeln. Es besteht aus elf Bausteinen und endet mit einem zwölften: der fertigen Strategie. Fast 50 verschiedene Preismodelle und zehn Methoden helfen, step by step den besten Preis zu ermitteln. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis: vom Leasing von Kontaktlinsen bis zur Nutzungsgebühr von Matratzen. Inhalte: - Die Relevanz der Preisstrategie - Die 12 Irrtümer und 12 Gebote bei der Preisgestaltung - Die 12 Bausteine des Start-up Pricing Canvas®: von der Preispositionierung über die Zielsetzung bis zur fertigen Strategie - Fast 50 verschiedene Preismodelle - 10 Methoden zur richtigen Preisfindung - Dynamic Pricing und Repricing - Preiskommunikation und -controlling Digitale Extras: - Start-up-Pricing-Canvas als Poster - Checklisten
    Additional Edition: ISBN 9783648164853
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783648164853
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages