Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_312064101
    Format: 207 S , Ill., graph. Darst , 25 cm
    ISBN: 3486254626
    Series Statement: Edition Psychologie
    Content: Mayer gibt einen Überblick über psychologische Aspekte der Wahrnehmung, der Motivation, des Lernens und der Werbung. Übungsaufgaben (mit Lösungen) und erläuternde Abbildungen helfen beim Durcharbeiten der Inhalte. - Ergänzend zu den in die Psychologie einführenden Standardwerken; 1. Wahl für Laien-Interessenten ist G. Mietzel (zuletzt BA 9/95, 9. Auflage 1998) und für ein studentisches Publikum ist P. G. Zimbardo (zuletzt BA 7/99) unverzichtbar. (3 S) (LK/DU: Heckmann)
    Note: Literaturverz. S. [199] - 204
    Language: German
    Subjects: Economics , Psychology
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Wahrnehmungspsychologie ; Lernpsychologie ; Werbepsychologie ; Wahrnehmungspsychologie ; Lernpsychologie ; Werbepsychologie ; Einführung ; Einführung ; Einführung
    Author information: Mayer, Horst O. 1957-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages