Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Konstanz : UVK | Konstanz : UVK Verl.-Ges.
    UID:
    gbv_598981276
    Format: Online Ressource (236 S., 24 Abb., 8 Tab.)
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783838529097
    Series Statement: UTB 2909
    Content: Werbung ist ein integraler Bestandteil aller Prozesse massenmedial vermittelten Öffentlichkeit. Sie ist Sozialisationsinstanz sowie Kultur- und Wirtschaftsfaktor. Aus der Perspektive der Medien- und Kommunikationswissenschaft geht dieses Lehrbuch zunächst auf den Gegenstand sowie auf die Geschichte von Werbung und Werbeforschung ein. Anschließend werden rechtliche und ethische sowie ökonomische und organisatorische Rahmenbedingungen analysiert. Handlungsdimensionen und Handlungsrollen, werbliche Medienangebote sowie Rezeption und Wirkung sind weitere Themenkomplexe des Buches.Guido Zurstiege ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.
    Note: Systemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10.
    Additional Edition: ISBN 9783825229092
    Additional Edition: ISBN 3825229092
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Zurstiege, Guido, 1968 - Werbeforschung Konstanz : UVK Verl.-Ges., 2007 ISBN 3825229092
    Additional Edition: ISBN 9783825229092
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Zurstiege, Guido, 1968 - Werbeforschung Konstanz : UVK Verl.-Ges., 2007 ISBN 3825229092
    Additional Edition: ISBN 9783825229092
    Language: German
    Subjects: Economics , General works
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Werbeforschung ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Author information: Zurstiege, Guido 1968-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages