Format:
Online Ressource (423 S., 74 Abb.)
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
9783838524924
Series Statement:
UTB 2492
Content:
Im Zeitalter stagnierender Märkte und steigender Wettbewerbsintensität wird der Kunde zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist traditionell ein Feld des Marketing. Kundenkommunikation sollte allerdings weit mehr sein als Werbung. Der Leitfaden "Kundenkommunikation" will bestehende Konzepte aus Betriebswirtschaftslehre, Marketingtheorie und Kommunikationswissenschaft zu einer umfassenden Theorie der Kundenkommunikation integrieren und mit Praxisbeispielen unterlegen.
Note:
Literaturverz. S. [385] - 406
,
Systemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10.
Additional Edition:
ISBN 9783825224929
Additional Edition:
ISBN 3825224929
Additional Edition:
Buchausg. u.d.T. Mast, Claudia, 1952 - Kundenkommunikation Stuttgart : Lucius & Lucius, 2005 ISBN 9783825224929
Additional Edition:
ISBN 3825224929
Additional Edition:
ISBN 3828202632
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Mast, Claudia, 1952 - Kundenkommunikation Stuttgart : Lucius & Lucius, 2005 ISBN 9783825224929
Additional Edition:
ISBN 3825224929
Additional Edition:
ISBN 3828202632
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
Keywords:
Unternehmen
;
Kundenmanagement
;
Beziehungsmanagement
;
Kommunikationspolitik
;
Kundenmanagement
;
Kommunikationspolitik
Author information:
Huck-Sandhu, Simone 1977-
Author information:
Mast, Claudia 1952-