Format:
320 S.
,
graph. Darst.
,
22 cm
Edition:
2., überarb. Aufl.
ISBN:
3825235114
,
9783825235116
Series Statement:
UTB 3511
Content:
Neuaufl. - Ein Kompendium, das vor allem dem Praktiker sowohl Grundlagen vermittelt als auch Anleitung bietet
Note:
Literaturverz. S. [307] - 313
,
Voraufl. 2005 im Merkur Verl. Rinteln
Additional Edition:
Online-Ausg. Pepels, Werner, 1952 - Marketingkommunikation Stuttgart : UTB GmbH, 2011 ISBN 9783838535111
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - Marketingkommunikation Stuttgart : UTB GmbH, 2011 ISBN 9783838535111
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
Keywords:
Marketing
;
Kommunikation
;
Werbekampagne
;
Unternehmen
;
Unternehmen
;
Marketing
;
Kommunikationsstrategie
;
Unternehmen
;
Marktkommunikation
URL:
http://cover.ekz.de/9783825235116.jpg
URL:
http://d-nb.info/1009109170/04
URL:
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3637148&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Author information:
Pepels, Werner 1952-