Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Hallbergmoos : Pearson
    UID:
    gbv_848773136
    Format: X, 501 Seiten , Illustrationen, Diagramme , 27 cm x 21 cm
    Edition: 11., aktualisierte Auflage
    ISBN: 3868942564 , 9783868942569
    Series Statement: Always learning
    Uniform Title: Consumer behavior: buying, having and being
    Content: Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. (Verlagstext)
    Note: Im Vorwort als "zweite deutsche Ausgabe" bezeichnet , Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke , Aus dem Englischen übersetzt nach der 11. Auflage der Original-Ausgabe
    Additional Edition: Übersetzung von Solomon, Michael R., 1956 - Consumer behavior
    Additional Edition: ISBN 9783863267193
    Additional Edition: Erscheint auch als Online-Ausgabe Solomon, Michael R., 1956 - Konsumentenverhalten Hallbergmoos : Pearson, 2016 ISBN 9783863267193
    Additional Edition: Erscheint auch als Online-Ausgabe Solomon, Michael R., 1956 - Konsumentenverhalten Hallbergmoos : Pearson, 2016 ISBN 9783863267193
    Language: German
    Subjects: Economics , Psychology
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Verbraucherverhalten ; Europa ; Verbraucherverhalten ; Entscheidungsverhalten ; Lehrbuch ; Glossar enthalten
    URL: Cover
    Author information: Solomon, Michael R. 1956-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages