Format:
X, 501 Seiten
,
Illustrationen, Diagramme
,
27 cm x 21 cm
Edition:
11., aktualisierte Auflage
ISBN:
3868942564
,
9783868942569
Series Statement:
Always learning
Uniform Title:
Consumer behavior: buying, having and being
Content:
Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. (Verlagstext)
Note:
Im Vorwort als "zweite deutsche Ausgabe" bezeichnet
,
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
,
Aus dem Englischen übersetzt nach der 11. Auflage der Original-Ausgabe
Additional Edition:
Übersetzung von Solomon, Michael R., 1956 - Consumer behavior
Additional Edition:
ISBN 9783863267193
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Solomon, Michael R., 1956 - Konsumentenverhalten Hallbergmoos : Pearson, 2016 ISBN 9783863267193
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Solomon, Michael R., 1956 - Konsumentenverhalten Hallbergmoos : Pearson, 2016 ISBN 9783863267193
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Verbraucherverhalten
;
Europa
;
Verbraucherverhalten
;
Entscheidungsverhalten
;
Lehrbuch
;
Glossar enthalten
Author information:
Solomon, Michael R. 1956-