Format:
XVI, 297 Seiten
,
Illustrationen, Diagramme
,
24 cm x 17 cm
Edition:
[1. Aufl.]
ISBN:
9783658129491
,
3658129492
Note:
Literaturangaben
Additional Edition:
10.1007/978-3-658-12950-7
Additional Edition:
ISBN 9783658129507
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule ISBN 978-3-658-12950-7
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule Wiesbaden : Springer Spektrum, 2017 ISBN 9783658129507
Language:
German
Subjects:
Education
,
Mathematics
Keywords:
Mathematik
;
Vorschulerziehung
;
Übergang
;
Grundschule
;
Mathematikunterricht
;
Schulübergang
;
Elementarbereich
;
Grundschule
URL:
http://www.springer.com/
Author information:
Schuler, Stephanie
Author information:
Wittmann, Gerald
Author information:
Streit, Christine 1968-