Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH
    UID:
    gbv_892882271
    Format: Online-Ressource
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783866410923
    Series Statement: Zukunft im Marketing
    Content: Marke ist ein hochwichtiges Ordnungsprinzip der Wirtschaft. Daher ist es entscheidend, das Phänomen Marke als ein komplexes Thema zu begreifen und verstehen zu lernen. Nach langjähriger praktischer Erfahrung hat der Autor Leopold Springinsfeld seine markentechnischen Forschungen erstmals zusammengefasst und eine ‚Kultur der Marke’ entwickelt, die neben den ökonomischen Zielen auch einen Blick auf die Unternehmensführung wirft. Unternehmen und Marke gehören untrennbar zusammen - jede Unternehmenshandlung muss als markenrelevant betrachtet werden. Die vorliegende Publikation Die Kultur der Marke liefert dem Leser ein dreistufiges Konzept zum Markenverständnis (Marke richtig verstehen; Marke richtig beurteilen; Marke richtig entwickeln). Die beigefügten CD-ROMs zeigen einige der analysierten TV-Spots. Die „Kultur der Marke“ liefert somit ein wichtiges Instrument für alle, die im Unternehmen mit Markenführung beschäftigt sind.
    Note: CD-ROM 1 zum Beitrag 5.1 u.d.T.: Marken werden dialektisch 1 : Fallstudie über Ariel, Dixan, Omo, Persil ; Österreich 1970 - 1989 ; ausgewählte TV-Spots. - CD-ROM 2 zum Beitrag 5.2 u.d.T.: Marken werden dialektisch 2 : Fallstudie über Ariel, Dixan, Omo, Persil ; Österreich 1990 - 2001 ; ausgewählte TV-Spots
    Additional Edition: Druckausg. Springinsfeld, Leopold, 1936 - Die Kultur der Marke Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2007 ISBN 3866410921
    Additional Edition: ISBN 9783866410923
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Markenpolitik ; Elektronischer Datenträger als Beilage
    Author information: Springinsfeld, Leopold 1936-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages