Format:
Online-Ressource
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783866410923
Series Statement:
Zukunft im Marketing
Content:
Marke ist ein hochwichtiges Ordnungsprinzip der Wirtschaft. Daher ist es entscheidend, das Phänomen Marke als ein komplexes Thema zu begreifen und verstehen zu lernen. Nach langjähriger praktischer Erfahrung hat der Autor Leopold Springinsfeld seine markentechnischen Forschungen erstmals zusammengefasst und eine ‚Kultur der Marke’ entwickelt, die neben den ökonomischen Zielen auch einen Blick auf die Unternehmensführung wirft. Unternehmen und Marke gehören untrennbar zusammen - jede Unternehmenshandlung muss als markenrelevant betrachtet werden. Die vorliegende Publikation Die Kultur der Marke liefert dem Leser ein dreistufiges Konzept zum Markenverständnis (Marke richtig verstehen; Marke richtig beurteilen; Marke richtig entwickeln). Die beigefügten CD-ROMs zeigen einige der analysierten TV-Spots. Die „Kultur der Marke“ liefert somit ein wichtiges Instrument für alle, die im Unternehmen mit Markenführung beschäftigt sind.
Note:
CD-ROM 1 zum Beitrag 5.1 u.d.T.: Marken werden dialektisch 1 : Fallstudie über Ariel, Dixan, Omo, Persil ; Österreich 1970 - 1989 ; ausgewählte TV-Spots. - CD-ROM 2 zum Beitrag 5.2 u.d.T.: Marken werden dialektisch 2 : Fallstudie über Ariel, Dixan, Omo, Persil ; Österreich 1990 - 2001 ; ausgewählte TV-Spots
Additional Edition:
Druckausg. Springinsfeld, Leopold, 1936 - Die Kultur der Marke Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2007 ISBN 3866410921
Additional Edition:
ISBN 9783866410923
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Markenpolitik
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Elektronischer Datenträger als Beilage
Author information:
Springinsfeld, Leopold 1936-