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    UID:
    kobvindex_ERBEBC4688688
    Format: 1 online resource (164 pages)
    Edition: 4
    ISBN: 9783410262923
    Series Statement: Beuth Praxis
    Note: Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen -- Mediatheks-Code -- Impressum / Copyright -- Inhalt -- 1 Einführung -- 2 Entwicklung des Qualitätsverständnisses -- 3 Warum ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff.? -- 4 Entwicklung der DIN EN ISO 9000 ff. -- 5 Was will die DIN EN ISO 9000 ff. erreichen? -- 6 Struktur der DIN EN ISO 9000 ff. -- 7 Änderungen der Norm DIN EN ISO 9001 Version 2015 gegenüber Version 2008 -- 7.1 Wissensmanagement -- 7.2 Chancen- und Risikomanagement -- 7.3 Verstärkung der Verantwortung der Leitung -- 7.4 Verstärkung des prozessorientierten Ansatzes -- 7.5 Orientierung am Kontext des Unternehmens -- 7.6 Orientierung an den Erwartungen interessierter Parteien -- 8 Basis des Qualitätsmanagementsystems: Die betrieblichen Prozesse -- 9 Anforderungen der DIN EN ISO 9001 an Dienstleistungsunternehmen -- 9.1 Erläuterung der Normkapitel der DIN EN ISO 9001 -- 9.1.1 Normenkapitel DIN EN ISO 9001: 4 Kontext der Organisation -- 9.1.2 Normkapitel DIN EN ISO 9001: 5 Führung -- 9.1.3 Normkapitel DIN EN ISO 9001: 6 Planung -- 9.1.4 Normkapitel DIN EN ISO 9001: 7 Unterstützung -- 9.1.5 Normkapitel DIN EN ISO 9001: 8 Betrieb -- 9.1.6 Normkapitel DIN EN ISO 9001: 9 Bewertung der Leistung -- 9.1.7 Normkapitel DIN EN ISO 9001: 10 Verbesserung -- 9.2 Zusammenfassung der Selbsteinschätzung -- 10 DIN EN ISO 9004 - die sonstigen Anregungen -- 11 Dokumentation des QM-Systems -- 12 Aufbau eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9000 ff. -- 12.1 Internes Vorgehen beim Aufbau eines QM-Systems -- 12.1.1 Information -- 12.1.2 Analyse des Ist-Zustandes -- 12.1.3 Aufbau des QM-Systems -- 12.1.4 Verbesserung und Schulung des QM-Systems -- 12.1.5 Überprüfung des QM-Systems -- 12.2 Die Zusammenarbeit mit dem Zertifizierungsunternehmen , 12.3 Kriterien für die Auswahl der Zertifizierungsgesellschaft -- 12.4 Kostenbetrachtung -- 12.5 Was kann ein externer Berater leisten? -- 13 Kritische Erfolgsfaktoren beim Systemaufbau, Gefahren -- 14 DIN EN ISO 9000 ff. und TQM -- 15 Ausblick -- 16 Glossar -- 17 Literatur
    Additional Edition: Print version: Pfitzinger, Elmar Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen Berlin : Beuth Verlag,c2016 ISBN 9783410262916
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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