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    Online Resource
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    München : Redline Verlag
    UID:
    kobvindex_ERBEBC6014583
    Format: 1 online resource (241 pages)
    ISBN: 9783864148569
    Note: Cover -- Inhalt -- Prolog: -- Alles ist Marke - und ohne Marke ist alles nichts -- 1 Die neuen Verkäufer: -- Von Mensch zu Mensch -- Bauchladenfreie Zone -- The Return of the Küchentisch -- Verschwiegene Champions: Weniger ist manchmal mehr -- Anonymität ist sein Kryptonit -- Ein Fenster zur Brand Community -- Das neue Verkaufen: Eine Love Affair -- Was Ernstes finden: Tipps für beziehungswillige Marken -- 2 Die neuen Erlebniswelten: -- Interessanz statt Intermezzo -- Das Diesel-Leben leben -- On Finnishness and beyond: Ein Land für jeden -- Seelendiamanten: Auch Weltbürger wollen nach Hause kommen -- Bewegen durch Bewegung: Instaconcerts auf dem Gipfel -- Meeting Points: Präsentationsflächen ade -- Erlebnis-Pull statt Produkt-Push: Bausteine für neue Erlebniswelten -- 3 Die neuen Kollaborateure: -- goldene Allianzen -- Neuer Partner, neue Freunde -- Kollaboration mit Überraschungseffekt -- Neues Spiel, neue Regeln -- Das Image neu erfinden -- Angst frisst Marke auf -- Goldene Bündnisse -- Den richtigen Partner finden -- Die Kollaboration zum Thema machen -- Gemeinsam auffallen: Tipps für Kollaborationen, die Aufsehen erregen -- 4 Aus Kunden werden Partner: -- Werte statt Worte -- Der freizügige Kunde -- Ansprüche auf Augenhöhe: Vertrauen ist die neue Währung -- The message is personal again -- Klischees sind zum Spielen da -- Im Boot mit dem Kunden -- Rein ins echte Leben -- Diplomatie unter Kumpels -- No more promises: Tipps für gelingende Vertrauensbildung -- 5 Aus Kompetent wird Talent: -- Der ReMIX macht's -- Kommunikation ist Geschmackssache -- Telefonieren kann das Ding auch -- Unser Talent: Deine Kreativität -- Back to school -- Kommunikation im ReMIX -- Das Oldie-Image abschütteln: Tipps für neue Ohrwürmer -- 6 Aus Kampagnen werden Branded Storys: -- Geschichte(n) schreiben -- Shared Value statt Shareholder Value , Ein Role Model etablieren: der Entrepreneur und die Ziege -- Das Produkt immer neu interessant machen: Alles für die blöde Kapsel -- An Kunst und Entertainment annähern: das Genre Markenfilm -- Virale Story gleich gute Story? Der Mythos von der zufälligen Viralität -- Warum Branded Storys? -- Geschichten erzählen: Tipps für Branded Storys, die Eindruck machen -- 7 Die Zukunft gestalten: -- Aus Kult wird Kultur -- Die Zukunft gestalten: The Sky is the Limit -- MarkenKultur statt MarkenKult -- Corporate Social Responsibility: Kostenneutral - ergebnisneutral -- Ein Spielfeld finden: Relevant ist, was authentisch ist -- Das Engagement nutzen: Gutes tun und darüber reden -- Die Marke kulturell anreichern: Tipps für die Abkehr vom Markenkult -- 8 Der Blick hinter die Kulissen: -- Making of Marke -- Warum so freizügig? -- Im Bett mit deiner Marke -- The Big Bang Cookery -- Mach dir dein Making of doch selbst! -- Making of Männertraum -- Making of Motivation -- Du bist die Marke! -- Making of Brandship-Faktor: drei Meilensteine der Beziehungsanbahnung -- Gestatten: Zukunft. Ihre Zukunft. -- Backstage mit Bond -- 9 Taten statt Worte: -- Destination Digital -- Einfach nur digital? Einfach nur sinnlos! -- Drei Denkfehler bei der Digitalisierung von Marken -- Es geht auch zu digital -- Die Menschen proaktiv mitnehmen -- Den Kunden auf seiner digitalen Reise begleiten: GoPro -- Die Perspektive des Digitalen: »Bauer sucht Cloud« -- Die eigene Marke digitalisieren: Tipps für nachhaltige Strategien -- 10 Die neue Freiheit: -- Commitment durch Content -- Flexibler Content für unabhängige Marken -- Wenn Marken zu Medien werden - und Medien zu Marken -- Content Marketing und andere Gütesiegel: Der Weisheit letzter Schluss? -- Vom Bittsteller zum Inhaltslieferanten -- Mit Content committen: Navigationshilfen am neuen Kommunikationsmarkt -- Epilog , Transformation durch Transparenz -- Über den Autor -- Endnoten
    Additional Edition: Print version: Daske, Tom Hello Brand München : Redline Verlag,c2016 ISBN 9783868816068
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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