Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ERBEBC6131794
    Format: 1 online resource (62 pages)
    Edition: 3
    ISBN: 9783965961081
    Note: Intro -- Impressum -- Einleitung: So unterstützt Sie dieses Buch -- AddOn, Pressestimmen und Kundenmeinungen -- Inhalt des Buches -- Aufbau und Struktur des Buches -- Infos nach Wunsch und Zusatzmaterial zum Buch! -- Persönliche eBooks und eKurse -- Agieren wie ein Spin-Doktor: Change-Management und Agenda-Setting // Von Mathias Ulmann -- Manager der Veränderung -- Die Megatrends der Zukunft -- Die Game-Changer -- Kampf um die wirtschaftliche Vormacht -- Die A-Polare Welt -- Aufgaben des Spin-Doktors -- Überblick behalten und Klarheit schaffen -- Wind of Change -- Eine Kette von Ereignissen -- Agenda Setting -- Der Digitale Wandel -- Veränderung in der HR-Welt -- Gratis-PR und Marketing in 10 Schritten: Pressemitteilungen schreiben und formatieren // Von Prof. Dr. Martin-Niels Däfler -- Der Inhalt -- Aufbau -- Formalia -- Sprache und Stil -- Schritt 1: Prüfen Sie, ob Sie einen Nachrichtenkern haben -- Schritt 2: Prüfen Sie, ob eine Pressemitteilung das richtige Format ist -- Schritt 3: Erstellen Sie einen Presseverteiler -- Schritt 4: Verfassen Sie die Überschrift(en) -- Schritt 5: Verfassen Sie den „Kopf" -- Schritt 6: Verfassen Sie den „Körper" -- Schritt 7: Verfassen Sie den „Fuß" -- Schritt 8: Fügen Sie gegebenenfalls Fotos bei -- Schritt 9: Arbeiten Sie Zitate ein -- Schritt 10: Überprüfen und versenden Sie Ihren Text -- Virtuelles Marketing: 4 Schritte zur erfolgreichen Bild-Strategie // Von Robyn Lange -- 4 Schritte zur optimalen Bild-Strategie -- 1. Wählen Sie relevante Bilder -- Haben Sie das Mindset der Konsumenten im Blick -- Verfolgen Sie Trends -- 2. Bildunterschriften sind entscheidend -- Mehr Kundenbindung durch besser Unterschriften -- Wählen Sie einen erzählerischen Titel -- 3. Testen, testen, testen! -- 4. Seien Sie konsistent -- Wählen Sie Bilder mit ähnlicher Perspektive -- Präsentationen einbinden , Fazit: Bilder verbessern die Kommunikation mit Kunden -- Strategien für Marketing und Sales: 10 Fehler, die Kunden vertreiben // Von Oliver Schumacher -- Kunden wollen Probleme lösen -- 10 Typische Fehler schlechter Verkäufer -- Positionierung für Coachs und Berater: 10 Marketing-Tipps für kleines Budget // Von Martin Geiger -- Warum müssen sich Coachs und Berater positionieren? -- 10 Tipps für Positionierung und Marketing von Coachs und Beratern -- Visuelle Kommunikation und Storytelling: 7 Tipps für bessere Bildsprache // Von Miriam & -- Marko Hamel -- Nix verstehen! -- 7 Tipps für verständliche Bildsprache -- Kommunikation und Marketing-Strategie am Beispiel Wahlkampf: Wenn die Leidenschaft fehlt // Von Stefan Häseli -- Parteien und Zugpferde noch nicht im Tritt -- Konkrete Kommunikation… -- … anstatt Allgemeinplätze! -- Wo bleibt die echte Leidenschaft? -- Den Drachen als Feindbild bekämpfen… -- …oder doch lieber als Prinzessin von Anfang an positiv punkten? -- Fazit: Demokratie mit Stil -- 7 Tipps zu Social-Media-Kommunikation und Politik: Wie viel Meinung tut dem Job gut? // Von Simone Janson -- Vorsicht bei der Vermischung von Beruf und Privatleben -- Wie geht man mit politischen Äußerungen in Sozialen Medien um? -- Professionell, Politisch, Privat - die Rollen verschwimmen -- Verschieden Rollen mit negativen Folgen -- Menscheln - aber richtig! -- 7 Tipps für die richtige Ansprach in Sozialen Netzwerken -- Was ist Content-Marketing? 8 Top-Antworten zur viralen Kommunikation // Von Anne M. Schüller -- 1. Was sind die wichtigsten Ziele im Content-Marketing? -- 2. Weshalb steigt die Bedeutung des Content-Marketing? -- 3. Ist Content-Marketing eigentlich teuer? -- 4. Wie schnell wirkt das Content-Marketing? -- 5. Kann Content mit Nachhaltigkeit punkten? -- 6. Was braucht Content, damit er funktioniert? , 7. Ist Storytelling im Content-Marketing hilfreich? -- 8. Welche Rolle spielt Content im Suchmaschinen-Marketing? -- Corporate Blogging als Marketing-Tool: Sichtbarkeit erhöhen // Von Katharina Daniels -- Wer bloggt, will auch gehört werden -- Forenkultur als Postkutsche der Zukunft? -- Wer bloggt, will gelesen werden! -- Bloggen bietet viele Chancen -- Viel hilft nicht immer viel -- Worauf bei Google achten? -- Warnschüsse für Blogs? -- Innovation und Veränderungen kommunizieren: 5 Tipps zur Visualisierung // Von Claudia Simon -- Ideen allein genügen nicht -- 1. Ideen veranschaulichen -- 2. Denkwerkzeuge einsetzen -- 3. Theory of Constraints -- 4. Ursache-Wirkungs-Verbindungen erkennen -- 5. Logischer Zweig -- Annahmen, die der Methode zugrunde liegen: -- Typischen Anwendungen des Logischen Zweiges: -- Die zwei Varianten des Logischen Zweigs -- Digitale Aufmerksamkeit in Social Media: Die Macht der Zahlen // Von Simone Janson -- Britney Spears werden…. -- …Oder gleich in den Knast? -- Masse statt Klasse: Klickbetrüger und Fake-Accounts -- Wahnsinn mit Methode -- Wenn der Klickwahnsinn gefährlich wird -- Fanzahlen Faken - aber wie? -- Die Ethik-Frage: Social-Media, PR und Journalismus -- Einfach den Zwischenhändler ausschalten -- Hilfe, Bauern können auch bloggen! -- Kauf mich jetzt? -- Wer verdient wie sein Geld? -- Schlusswort -- Autoren-Übersicht -- Claudia Simon -- Katharina Daniels -- Anne M. Schüller -- Stefan Häseli -- Miriam & -- Marko Hamel -- Martin Geiger -- Oliver Schumacher -- Robyn Lange -- Professor Dr. Martin-Niels Däfler -- Mathias Ulmann -- Simone Janson -- Über den Verlag Best of HR - Berufebilder.de® -- Hinweise zur Übersetzung -- KI und neuronale Netzwerke: Wie wird unsere Übersetzung erstellt? -- So unterstützen wir neuronale Maschinenübersetzungen -- Qualität der Übersetzungen: Das sagen Experten und Presse -- Haftung
    Additional Edition: Print version: Janson, Simone Agenda Setting Duesseldorf : Best of HR - Berufebilder.de,c2023
    Keywords: Electronic books.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages